• Jobs Job bei MeridianSpa Deutschland GmbH

Sales Manager (m/w)

MeridianSpa Deutschland GmbH

Hamburg

Hamburg

Sales Manager (m/w) MeridianSpa Deutschland GmbH Hamburg Verantwortlich für das Erreichen der Vertriebsziele wie z. B. Mitgliederentwicklung; Durchführung von Schulungen (z.B. als Sales-Coach.

Steht Mit Seinen Acht Anlagen In Hamburg Berlin Kiel Und Frankfurt Für Fitness Wellness Und Bodycare Auf Premium-niveau Unter Einem Dach Und In Einem Besonderen Ambiente Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Sie Für Unseren Standort Hamburg-barmbek Als Sales Manager (m/w) Kennziffer 1363 (40 Std/woche) Ihre Aufgaben: Verantwortlich Für Das Erreichen Der Vertriebsziele Wie Z B Mitgliederentwicklung Durchführung Von Schulungen (zb Als Sales-coach) Auswertung Und Umsetzung Der Tagesprotokolle Mit Dem Ziel Der Kundengewinnung Und -bindung Besprechung Und überprüfung Von Planzahlen Und Zielen Strategieentwicklung Und Umsetzung Von Vertriebsmaßnahmen Aktive Mitgliedergewinnung Im Innen- Und Außendienst Aktive Teilnahme An Promotion-aktionen Durchführung Von Hausführungen Und Beratungsgesprächen Betreuung Unserer Mitglieder Und Gäste Abwicklung Der Vertriebsadministration Wie Z B Erstellen Von Statistiken Akquisition Geeigneter Kooperationspartner Und Betreuung Der Firmen-fitness-partner Durchführung Von Telefonakquise-maßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung In Der Dienstleistungsbranche Sowie Im Vertrieb Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungserfahrung Wünschenswert Durchsetzungsvermögen Motivations- Und Begeisterungsfähigkeit Hohe Soziale Kompetenz Und Zielorientierung Wir Bieten Ein Selbständiges Und Abwechslungsreiches Arbeitsgebiet In Einem Modernen Umfeld Wenn Sie Unser Eingespieltes Team Als Leistungs- Und Hilfsbereite Person Bereichern Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Melanie Grunwald Sales Manager (m/w) Verantwortlich Für Das Erreichen Der Vertriebsziele Wie Z B Mitgliederentwicklung Durchführung Von Schulungen (zB Als Sales-Coach Hamburg

Verkäufer (m/w) im Bereich Fitness, Wellness, Bodycare
   MeridianSpa Deutschland GmbH (Hamburg-Eppendorf)

Leitung für die MeridianVital Lounge (m/w)
   MeridianSpa Deutschland GmbH (Hamburg)

Sales Manager (m/w)
   MeridianSpa Deutschland GmbH (Hamburg)

Kaufmännisch-technischer Mitarbeiter (m/w/d) Angebots- und Planungsabteilung im Bereich Kl
   SundP Deutschland GmbH (Arheilgen)

Fachkraft (m/w/d) in der Produktion - Endmontage
   Butzbach GmbH Industrietore (Kellmünz an der Iller)

Elektrofachkraft (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Altstadt)